WYSIWYG Web Builder

Vorwort und Hinweise zu den Links                       Dorsten den 14.01.2012


In dieser Veröffentlichung beschreibe ich wie ein Wasserrad an stelle mit Wasser mit Luft betrieben wird. Es erzeugt eine absolut gleiche Energiemenge als ob es mit dem Medium Wasser herkömmlich angetrieben  würde und benötigt doch kein fließendes Gewässer.

Ich bestätige dass diese Erfindung wie beschrieben von mir so gemacht wurde, nur eigene Beobachtungen und Erkenntnisse  angewandt wurden. Ich werde definitive keinen Patentschutz anstreben oder Gebrauchsmuster beantragen. Ob und wie weit diese Erfindung bereits früher erfunden wurde oder Patentschutz bestand hat ist mir nicht bekannt.

Ich möchte diese meine Entwicklung mit gleichgesinnten , technisch interessierten Menschen , Weltweit  weiter voran  treiben.
                                                             
                                                    Unserer Umwelt  zuliebe     Werner Enning

                                                                                                                                                                       

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten der Internet-Präsentation Links zu anderen Seiten im Internet aufgenommen. Für alle links auf den Internetseiten der Homepage Archimedes gilt:
Die Autoren möchten ausdrücklich betonen, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Archimedes Homepage. Ferner machen sich die Autoren die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zu eigen.
weiter